Leichtathletik

Entstanden ist die Truppe aus ehemaligen Leichtathleten. Da leider der Nachwuchs fehlte, und weil die Sportanlagen der Gemeinde für diese Sportart leider seit vielen Jahren nur ungenügend oder überhaupt nicht vorhanden sind, veränderte sich auch unser Trainingsinhalt und -aufwand.

Immer noch ist "dr hert Chärn" regelmässig in der Halle anzutreffen. Die Gruppe lebt seit Jahren v.a. von ihrer grossartigen Kameradschaft, welche auch ausserhalb des Trainingsbetriebes sehr rege gepflegt wird, sei es auf Berg-, Bike- oder Skitouren oder aber beim Durst löschen nach einem intensiven Unihockeyspiel oder einer lockeren Jogging-Runde.

Wer sich unserer Gruppe anschliessen oder mal unverbindlich bei uns reinschauen möchte, meldet sich bitte bei Markus Rubin.

Trainingstag/Zeit:
Freitag von 19.30-20.30h

Trainingsort:
Schönauhalle unten

Auskunft erteilt:
Markus Rubin, 078 732 48 22