Muki

Zusammen mit einer mündigen Person (Eltern, Grosseltern, Gotti, Götti, Geschwister etc.) erkunden die Muki Kinder auf spielerische Art die Turnhalle sowie alle grossen und kleinen Turngeräte.

Das MUKI-Turnen schult die psychomotorischen Fähigkeiten des Kindes, ohne dass es dies wahrnimmt. Eines der Ziele im MUKI-Turnen ist auch die Förderung der gefühlsmässigen Bindung von Kind und Begleitung. So freuen wir uns für jedes Kind, das mit seiner Begleitung eine intensive Zweisamkeit und das Einander-Neu-Kennenlernen erleben darf. Ebenso freuen wir uns über jedes Erfolgserlebnis der Kinder und die strahlenden MUKI-Gesichter in unseren Turnstunden.

Zusätzlich zu unserem Angebot organisieren wir 1-2 Mal im Jahr an einem Samstagmorgen unser traditionelles VAKI-Turnen. Dies ist für die Kinder wie auch für die Väter oder Göttis oder Grossvatis jeweils ein ganz tolles Erlebnis!

MUKI Turnen ist für Kinder ab 2.5 bis 5 Jahren

Montag:              
Schulheim Sunneschyn
Gruppe 1: 8.45 - 9.45 Uhr
Gruppe 2: 9.50 - 10.50 Uhr

Dienstag:           
Musterplatz Halle 3
15.30 - 16.25 Uhr

Auskunft zu den Turnstunden erteilt
Renate Künzi Tel. 033 437 52 84/079 757 69 55 oder renate.kuenzitest@hotmail.com

Wir freuen uns, viele neue Gesichter im MUKI begrüssen zu dürfen.